…SO WIE UNS DER

GEWACHSEN IST!

Neues vom Bioweinbau

Der neue Jahrgang ist erhältlich

Der  Jahrgang 2019 ist abgefüllt und ab sofort erhältlich. Er hat fruchtige Weine hervorgebracht die uns noch viel Freude bereiten werden. Näheres finden sie hier.

Gold beim Internationalen Bio-Weinpreis 2020

Unser OENOS 2017 wurden beim großen Internationalen Bio-Weinpreis MUNDUS VINI BIOFACH 2020 mit Gold ausgezeichnet und gehören zu den wenigen Weinen, welche diese Auszeichnung erhalten haben! Wir freuen uns sehr!

Wir sind ein Klimaneutrales Unternehmen!

Unsere Betriebe kompensieren die angefallenen Tonnen an CO2 äquivalente Schadstoffe durch den Erwerb von sogenannten Klimaschutzzertifikaten. Näheres können Sie hier nachlesen!

Damit sind wir einer der ersten Bioweinbau-Betriebe, die klimaneutral produzieren und die Emissionen nach dem Kyoto-Protokoll freiwillig kompensieren!

Folge uns auf Instagram & Facebook

[elfsight_instagram_feed id="1"]
[elfsight_facebook_feed id="1"]